Meine Straße (Update)

Mütter lieben Analog-Foursquare. Weil mir aufgefallen ist, dass meine Mutter noch immer nicht weiß, wie das rund um meine gar nicht mehr so neue Wohnung aussieht, bin ich mit dem iPhone in der Hand die Straße runtergegangen und habe das Ergebnis auf Youtube hochgeladen. Es gefällt mir so gut, dass ich nun ein Stöckchen werfen möchte. Wie sieht es in eurer Straße aus? Holt die Kameras und Telefone raus und macht einen Film! Schöner als Streetview ist das allemal.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=u6fMgFNmmQs

Dieses Stöckchen gebe ich weiter an Matt Wagner, Martin Haase, Mellcolm und den unvergleichlichen Bosch – sowie natürlich alle Blogger, die Lust haben, mit zu machen. Würde mich freuen, wenn noch mehr Filme zusammen kommen und ein kleines Mem draus wird.

Update: Sehr schön, Matt Wagner hat ein Video von der Rückseite der Reeperbahn gemacht!

Update: Hier noch ein meditatives von Tileo aus Zehlendorf.

Kommentare sind geschlossen.