Bunkerlesung am 10.12. im Berlin Story Bunker

tl;dr: Lesung im Berlin Story Bunker am 10.12. um 20.00 Uhr

fred

 

Manche Texte vertragen keine frische Luft, einige verstoßen gar gegen die Genfer Konvention, weshalb wir sie im Berlin Story Bunker zünden. Gastgeber ist der Peristaltiker Enno Park, im Netz bekannt als „die Ennomane“. Er wird ein paar schwache Witze reißen, schlechte Texte lesen und sich im Können seiner Gäste sonnen, und zwar:

Kirsten Fuchs ist Autorin von Büchern wie „Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig“. Die Texte der taz-Kolumnistin entstehen, indem sie ihren Laptop mit Käse überbackt, und schmecken auch so. Normalerweise liest sie auf ihrer Lesebühne „Fuchs und Söhne“ in Moabit, und heute Abend auch bei uns im Bunker.

Frédéric Valin schreibt gerne über Alkohol, hat einen unmöglichen Hund, stinkt manchmal nach Scheiße und liebt Flughafenkneipen. Würde man ihm einen Hut aufsetzen, sähe er aus wie Gunther von Hagen, allerdings plastiniert er keine Leichen sondern Worte: Texte voller Lakonik und versteckter Pointen.