Links der Woche

  • Tränengas-Tennis:

    “Diese Fotos stammen aus Frankreich, wo seit Tagen Menschen auf die Straßen gehen, um gegen neue Sozial- und Arbeitsmarktgesetze protestieren – auch wenn kaum einer darüber berichtet. “

  • Technology and the death of civilisation:

    “Clearly, to lots of folk, the photograph epitomised everything that is wrong with young people these days and their ‘addiction’ to technology. These children were being distracted by their technology to such an extent that they weren’t paying any attention to the beauty surrounding them in the real world.
    Only they weren’t. “

  • Cyborgs: Leben am Limit™ mit Aussicht auf Weltfrieden:

    “Ich bin so ein Cyborg mit vereinten Widersprüchen und ich bin es, glaube ich, schon immer gewesen. Nur habe ich einen langen Weg bis zum Coming-Out gehen müssen. Kleine und größere Schlüsselerlebnisse haben mich, ähnlich wie bei anderen queeren Identitätsformen, in die Welt der Selbstanalyse, der Experimente mit dem Selbst und Identität sowie der Selbstmodifizierung geführt.”