Flirt

Man(n) kennt das Problem: Frauen vom Typ A sind sehr zart besaitet. Sie wollen es möglichst romantisch, man(n) solle in lyrischen Sphären schweben und zarte Bande knüpfend, unter dem Sternenhimmel romantisierend jedes Wort auf die Goldwaage legen. Typ B hingegen ist durchaus nicht prüde, mag es gerne raffiniert und ist erotischem Gedankengut nicht abgeneigt, kann zwischen den Zeilen lesen und tut dies mit Vergnügen. Hier nun das ultimative Motto, mit dem man(n) gleich beide Regionen der weiblichen Erfahrungswelt abdecken kann: Ich möchte den Tau von Deiner Rose küssen.

Dieses Motto ist Work-in-progress, denn es deckt noch nicht Typ C ab. Typ C hat es gerne derb und vulgär. Ich weiß nicht so genau, ob mir daran liegt, Typ C kennenzulernen, aber bei Bedarf und der Kombination bestimmter Attraktivitätsmerkmale bin ich zu Statements nicht öffentlicher Natur gerne bereit. Denkbar wäre: Ich möchte den Tau von Deiner geilen Rose küssen, Du Sau.

Nein, haut nicht hin… Ergänzung: Außerdem gibts Typ D. Typ D beschwert sich, wie ich es wagen kann, Frauen zu typisieren und regt sich über das Schubladendenken auf. Typ D empfehle ich, mich einfach in Ruhe zu lassen und weiherhin zum FrauenLesbenCafé zu gehen, an der evangelischen Gemeindearbeit teilzunehmen und südamerkanische Ponchos auf Flohmärkten zu kaufen, weil die so einen dufte Wandschmuck abgeben. Mädels, für Euch gibts zum Glück genügend humorfreie Zonen, wo Ihr Euch die Rose sonstwohin stecken könnt.

 Aus meiner kleinen Flirtkolumne