Eine Antwort auf „Der dritte Daumen“

  1. Hallo Enno,
    das Video mit dem Daumen habe ich auch gesehen. Ich denke auch es könnte tatsächlich zu einem Hype kommen, wie mit den Fidget Spinnern. Aber nur wenn der Daumen noch mehr Bekanntheit erfährt und wenn (wie du im Interview angesprochen hast) die ersten Menschen zeigen was damit möglich ist. Im Grunde kann sie noch keiner wirklich vorstellen was ein weiterer Daumen nützen sollte. Rein evolutionstechnisch gesehen brauchen wir ihn nicht, sonst hätten wir ihn natürlich schon :-). Aber wenn die ersten Tricks auf Youtube gezeigt werden oder der elfte Finger nützlich in den Alltag integriert werden kann, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass daraus ein Hype wird. Die junge Dame sollte sich das Ding patentieren lassen :-)
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.