Kategorien
Blog

Ups, schon wieder der Freitagstexter

freitagstexter2

Gerade mal 3 Wochen ist es her, das ich zuletzt den Freitagstexter ausgerichtet habe. Daher habe ich üüüüberhaupt nicht damit gerechnet, schon wieder zu gewinnen, aber der Vielfraß hat mich erneut aufs Siegertreppchen gesetzt. Hier also das Bild für die nächste Runde:

Falls wirklich jemand die Spielregeln noch nicht kennen sollte: Schreibt in die Kommentare eine Bildunterschrift. Der kurioseste, witzigste oder sonstwie meiner Meinung nach bemerkenswerteste Beitrag gewinnt. Der Sieger darf sich den Pixelpokal copypasten und muss dann kommenden Freitag das Spiel dann in seinem Blog (oder dem eines Freundes) austragen. Die Historie des Freitagstexters gibt es seit ungefähr 100 Jahren bei Text und Blog. Einsendeschluss ist der Abfiff des Vorrundenspieles Griechenland : Argentinien.

Kommentare sind geschlossen.