Kategorien
Blog

Langer Text (relativ)

Uke will, dass ich längere Geschichten schreibe. Wir suchen immer noch einem Raum für die Hochzeit. Ich habe endlich wieder ein Fax und einen guten Drucker. Fühle mich der Tage immer wieder grippig mies und völlig gamasche und verbrachte viel Zeit im Bett und auf dem Klo. Sam hat einen halb verwesten Vogel gefressen. Habs noch nicht geschafft, unseren DJ-Kandidaten von seinem Glück zu unterrichten. Das Ehefähigkeitszeugnis fehlt auch noch immer. Dafür hab ich nun meinen BAFöG-Bescheid. Und den Fahrzeugbrief von meinem Golfi. Möchte vielleicht jemand den 3er gegen einen Audi 80 tauschen? Das Präsentationssystem (eine Art Powerpoint, das man über das Web fernsteuern kann), das ich entwickele, ist seit kurzem benutzbar und ein riesiger Erfolg. Gibt viele Interessenten und die Todo-Liste ist neuerdings geradezu erdrückend. Gibts bald ne Webseite für. Der Newsletter für Internet-Anfänger ist auch sehr gut angekommen. Manipuliere gerade am Windows-Scripting-Host herum. Ist Freitag Abend. Will nun mit der Löwin kuscheln.