re:sponsive Folge 08: Ein Rückblick

Die letzte Folge von re:sponsive, an der ich als Autor/Regisseur beteiligt war, blickt auf sieben Wochen Interview-Reisen quer durch Deutschland zurück. Es war eine krasse, spannende, stressige, schöne Zeit und es hat mir ganz großen Spaß gemacht, mit Raúl Krauthausen zusammen zu arbeiten.

re:sponsive (8/8): Sieben Wochen quer durch Deutschland – ein …

Es war ein echtes Abenteuer für den Moderator Raul Krauthausen, an dem die re:sponsive Zuschauer*innen live per Social Media teilnehmen konnten: Jede Menge Menschen hat er getroffen – Experten*innen, Aktivisten*innen und Personen aus der Online-Community und auf der Straße. Sie sprachen über die "Ehe für alle", den Klimawandel, politischen Aktivismus, den Arbeitsmarkt und vieles mehr.Einen Rückblick auf alle Folgen und ein Wiedersehen mit Tony aus Folge 1 in Berlin, der für re:sponsive nach Berlin kam und mit Raul Krauthausen über die Bundestagswahl sprach, seht ihr heute.Was hat euch am besten gefallen? Was hat euch gefehlt? Worüber hättet ihr gerne mehr erfahren?Wir sind gespannt auf eure Kommentare!Mit dabei waren:Tony Lehn, MrTrashpack, Mareike Nieberding von DEMO, Lili Sommerfeld von der Initiative Ehe für alle, Mr Wissen2go, Christopher Dehn , Kübra Gümüşay, Nujeen Mustafa, der Demokratiebahnhof Anklam, Dennis Brammen von PietSmiet, Oliver Kamradt, Mitarbeiter*innen der Organisation ArbeiterKind.de, Matthis, Prof. Mojib Latif vom Geomar Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel, Christoph Krachten von Clixoom Science & Fiction, Sarah Hadjammar, Dennis, Sina Trinkwalder, Robert Hofmann, Edwin Frank, Jamie Schearer, Sascha Lobo, Thomas Schmelzer, Prof. Hajo Funke und viele, viele mehr. Vielen Dank, dass ihr mit uns gesprochen und eure Sicht mit uns geteilt habt!#responsive #BTW2017

Posted by re:sponsive on Freitag, 29. September 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.