Kategorien
Blog

In eigener Sache

Neulich fragte Thomas Maier, ob ich hier gar nicht mehr bloggen würde. Das kam wohl, weil ich hier mehrmals Artikel von mir auf Yucca Tree Post angerissen hatte. Antwort: Aber natürlich blogge ich hier noch, nur schaffe ich seit Monaten nur alle paar Tage einen Blogpost und manchmal in einer Woche gar keinen. Mittlerweile schreibe ich beruflich auf verschiedenen Blogs. Wenn ich woanders etwas habe, das auch gut auf ennomane.de passen würde, gibt es hier bisher einen kurzen Teaser, aber längst nicht bei allem, was ich blogge. Frage an die Leser – was wäre euch am liebsten? Soll ich es weiter so halten und passendes anteasern? Oder einmal wöchentlich als Linksammlung hier eintragen, was ich woanders gebloggt habe? Oder am liebsten nichts von alledem?

(Anmerkung: Um den Piratenmond und Piratenplanet nicht zuzuspammen, gehen an die beiden nicht alle Artikel, sondern nur was ich hier unter „Politik“ schreibe und das bleibt natürlich auch so.)

Kommentare sind geschlossen.