Kategorien
Blog

Freitagstexter

freitagstexter2

Oh, welche Ehre! Ich habe doch tatsächlich den letzten Freitagstexter gewonnen. Allerdings gruselt es mich nachträglich sehr, mit welchem Text. Daher sind meine Finger beim Ausrichten des aktuellen Freitagstexters etwas zittrig…

freitagstexter

Für diejenigen, die dieses Spiel noch nicht kennen, hier die Spielregeln: Man schreibe eine möglichst lustige, elegante, skurrile oder sonstwie kreative Bildunterschrift zu diesem Foto hier als Kommentar. Wer mich am meisten zum Lachen oder Stutzen bringt, bekommt einen virtuellen Pokal als formschöne GIF-Datei und darf den nächsten Freitagstexter austragen. Teilnehmen können also nur Blogger (oder Leute, die auf einem Blog eines Freundes mitschreiben dürfen). Einsendeschluss und Siegerehrung ist am kommenden Mittwoch Abend. Viel Spaß!

P.S.: Eine Liste sämtlicher vorangegangener Freitagstexter findet sich hier.

Kommentare sind geschlossen.