Kategorien
Blog

Dürfen Sie duschen?

Die Wände sind in diesem ekeligen Hellgrün gestrichen, das eigens dafür entwickelt wurde, die Insassaen kirre zu machen. Beim Essen findet sich immer ein Dreh, dass irgendwas so ist, wie man es nicht mag. Ganz besonders dann, wenn man drauf hinweist. Quantität und Qualität schließen beim Essen einander aus, können aber auch gleichzeitig abwesend sein. Gegen den Kopfhörer habe ich mich bisher erfolgreich gewehrt; also Privatsender ohne Ton. An guten Tagen läuft „Big Brother“, an schlechten Tagen „Die Waltons“. Der Fernseher hat einen Farbfehler, so dass links unten alles grün wird. Das Fleisch in den Kochsendungen wirkt dann besonders lecker. Außerdem gibts noch die Bild. Ich will Internet!!! Die Nachtschwester rückt grundsätzlich nichts raus außer Kamillentee. Und da das ganze Wochenende keine Untersuchungen stattfinden, ist nicht ganz klar, ob überhaupt nötig ist, dass ich hier bin. Auf meinem Schrank ist ein kleines Papierschildchen, da steht „Schrank“ drauf.